julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 17:59
ok steht aufwo kamm das den her schaut sich um (tut mir leid es ging garnichts mehr ,es funktioniert alles wieder)
sie hasst mich.... guckt sich ihr knie ansie hasst mich so...
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:16
Asuuunnaa schaut sich um wo kam das den her schaut sich um und sieht niemanden
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:23
Ich weiß es doch nicht. Aber es kam aus der naähe der Kirschbäume da hinten. dreht sich in die Richutng aus der sie glaub das die Stimme kam
ich werde von ihr so gehasst... naja habs wohl nicht anders verdient.... packt sich ihre wunde an und schaut sich das blut auf ihrer hand an (eben weg mit freund unterwegs)
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:27
aber ich seh da nichts schaut sich umnur sone komische person mit einer komischen haarfarbe schaut sich weiter um
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:30
vielleicht hat diese Person ja geschrien. Lass mal hingehen und fragen. macht sich schon auf den wegich frag mich wie lange wir noch so kleine bleiben
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:32
geht ihr hinterherduhu meinst du sie kann schon wieder sehen
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:37
ich weiß nicht, aber ich hoff ja schon. Ich glaub das wäre schrecklich für sie wenn sie snciht mehr sehen könnte. das wäre für jeden von uns schrecklich nichts mehr sehen zu können.
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:40
schlendert neben ihr herja schon aber... schaut sich umsie müsste die welt nicht mehr sehen wie sie zerfällt schaut etwas traurig
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:43
man du siehst aber echt alles schlecht. die welt wird nicht zerfallen und basta. schollt sie an . rennt dann ein stück voraus.
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:46
nein tu ich nicht rennt hinterherdafür bist du immer viel zu nett
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:48
grinst sie an danke das war nett von dir fängt an noch schneller zu laufen ach mach das ein spaß
julian
Offline Magister Magi
27.05.2009 18:52
leuft auch schnellerda..das wahr kein kompliment streckt ihr die zungeraus
Jacquy
Offline Moderator
27.05.2009 18:54
tzz bleibt vor der Person stehenTschuldigung haben sie eben so laut geschrien? sieht die WundeSind sie verletzt?
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete