julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 13:59
schaut zurückoh du bist langeweilig
das ist mir egal... ich bleib hier
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 14:04
geht zu ihrich möchte dir was zeigen kommst du mit es ist auch nicht weit weg
es ist hier so entspannend.. ich bleib hier ewig.... in den augen keine pupillen mehr
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 14:06
hebt sie hoch mit gewalltnein du kommst mit und geht
las mcih run.... verstummt
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 19:59
hier ist es und weist mit demm arm auf die quelle
hier ist eine magie am werk... eine simple aber starke magie... spricht was auf und ein labor erscheint vor ihmsie war länger im wasser bevor der zusatnd eintrat oder?
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 20:02
ja genau überlegteinige zeit aber nicht so lange
geht zum wasser mit einem reagenzglasnicht lange... hat sie vorher was gehabt? also... war sie seltsam bevor sie so geistlos wurde? geistlos... wieso nutz ich das wort... sowas ist eigentlich unmöglich.... wenn der geist...
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 20:07
ja aber das hat hier nichts zu suchen wirkt verlegenwiso denkst du das geistlosigkeit unmöglich ist
hat sie vorher was gesagt? oder hast du was geasgt was andere mädchen eigentlich zum ausrasten bringt oder sauer amcht, wobei sie ruhig war? geht zum labor und stellt das glas über einen bunsenbrennersie kann meine gedankenlesen... ich muss vorsichtig sein...
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 20:12
ich wollte nur nicht das sie nackt badet schaut wütentdas wollte ich einfach nicht
schon kalr, aber sie muss doch irgendwas gesagt haben als sie im wasser war... fumelt da rum und guckt genau nach was passiert, das wasser kondesiert wie jedes andereVERDAMMT! und haut auf den tisch dreht sich zu chachamarusie muss was gesagt haben! falls ja es ist wichtig!
julian
Offline Magister Magi
20.03.2009 20:16
sie sagte nur das sie es so entspannent ist überlegtah sie sagte sie möchte für immer hier bleiben
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete