ich sehe das hat keinen sinn.... nimmt das kleides gibt mehrer möglichkeiten die fährte von jemanden aufzuspühren... verschwindet in einen regen aus schwarzen rosenblüten
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:34
schaut auf den bodenes tut mir so leid sayo ich bin schrecklich schaut ohne ausdruck
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 22:35
Sie weiter umarmt. Sie an sich drückt.Nein, das bist du nicht... du bist dennoch ein tolles Mädchen
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:37
schaut sie andu bist zu gut umarmt sie auchich bin so schrecklich und herzlos und du bist so nett und klug und so gutherzig schaut traurigdu solltest dich von mir vernhalten
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 22:38
Tuh ich aber nicht Lächelt sie an.
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 22:39
Schau Chachamaru an. Du hast das richtige getan indem du ihm den falscen weg gesagt hast. Du wolltest nicht das zazie stirbt stimmst? (sry Pc war abgestrüzt)
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:40
ihr beide lächelt sie anwenn ihr nur wüsstet (macht nichts)
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 22:42
Hör auf dich selbst du hassen. Du musst dir auch verzeihen können. ich glaube du wirst das Richte tun was du für richtig hälst. Schaut sie an und lächelt. Und jetzt komm und steh auf. Reicht ihr eine Hand
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:43
nimt die handaber wiso hasst ihrbeiden mich nicht
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 22:44
Ich mag das wort hass nicht ich würde niemanden aus der klasse hassen und nun besonders dich nicht
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 22:45
Ich glaube das du das richtige tust und niemanden schaden willst. Schau Sayo an. Hast ja selbst gehört sie hasst dich nicht
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 22:46
Genau Lächelt wieder mit ihrem sanften lächeln.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:46
schaut erst sayo und dann asuna anihr seid so nett lächeltich könnte euch auch nicht hassen
Jacquy
Offline Moderator
09.04.2009 22:47
Zieht Chachamaru hoch so das sie stehn kann. Lächelt sie breit an und klopft ihr auf die Schulter.
julian
Offline Magister Magi
09.04.2009 22:48
schaut beide etwass glücklicher anund was sollen wir jetzt tun
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude