sag mal.... guckt sie anwas habt ihr gemacht als ich schlief?
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
29.03.2010 21:54
schaut zu den beidenes ist meine schuld das sie sie geweckt hat schaut schuldigdas hab ich nicht gewollt
sagt schon schaut zwischen den beiden hin und her und sieht chachamarus blickwas hast du? geht auf sie zu
julian
Offline Magister Magi
29.03.2010 22:15
schaut sie annichts es ist nicht lächelt sie anähm wir sind heir herum gelaufen und haben fangengespielt
guckt sie anlügnerin... du setzt immer das lächeln auf wenn du lügst... macht dann aber große augenfangen? auf einen friefhof? guckt erstaund
Jacquy
Offline Moderator
30.03.2010 16:36
hört sich unglaubwürdig an ist aber so. wir haben verstecken mit fangen gespielt auf einen friedhof kratz sich verlegen am Kopf
julian
Offline Magister Magi
30.03.2010 21:58
es ist wirklich nichts stäckt ihr die zunge rausja fangen,wie haben fangen auf´nem friedhof gespielt schaut sich um3oh gott wir sind schlechte menschen
ich hoffe ihr seid nicht aud den gräbern rumspaziert... schaut auf die drei gräber hinter sichman sollte die toten ehren...
Setsuna
Offline Baka Ranger
31.03.2010 12:34
Setsuna kommt an und schaut die 3 verwundert an.Was macht ihr denn hier? So mitten auf einem Friedhof...?
Striving for perfection is not healthy, but I do it.
Jacquy
Offline Moderator
31.03.2010 17:37
wir sind nicht über die gräber gegangen, mehr ein grab hat mich verschlungen. lächelt schief.oh setsuna was machst du den hier?
Setsuna
Offline Baka Ranger
01.04.2010 09:56
Ich? Eh...ich war grad so in der Nähe und hab euch gesehen. Da hab ich mir gedacht, ich schau mal, was ihr hier so treibt. Bei euch kann man ja nie so genau wissen, nicht wahr? lacht
Setzuna?!? guckt überaschtwie bist du denn hier hin gekommen? guckt ein wenig misstrauisch
Setsuna
Offline Baka Ranger
01.04.2010 12:55
Hier in der Nähe kann man gut trainieren und ich wollte ein wenig an meiner Schwerttechnick üben. Also bin ich...nun ja, ich bin deshalb hier her geflogen. schaut auf den Boden, dann mit festem Blick zu Zazie
soso... schaut in die rundeund nun?
julian
Offline Magister Magi
05.04.2010 00:29
Wollen wir vieleicht alle zusammen zurück gehen/fliegen? schaut alle nacheinander anund dann sehen wir weiter
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete