julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:34
wollte ich ja aber... schaut traurigsie hat angefangen mich zu lieben schaut noch traurigerund ich ...und ich.. stockt
du bist schwach, mutlos und hast kein selbstvertrauen... packt sich am kopfwie man sich in menschen täuschen aknn.. guck dir zazie und den dämon an er hasst mich... ach quatsch.. er war nur streng mit dir um zu zeigen, das was du gemacht falsch war... er liebt dich immer noch wie früher, also kopf hoch
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:40
schaut ihn böse an ich bin kein MENSCH
schüttelt nur den kopfhat sie dir nicht gesagt das du mehr menschliches hast als du denkst? vllt bist du berits ein mensch, willst es nur nicht wahr haben danke... würdest du vor mir stehen würde ich dich umarmen.. und lächelt etwasach quatsch..
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:44
und wenn ich ein mensch wär könnte ich sie nicht lieben schaut wieder traurigoder eher ich will nimanden lieben
dann.. ist es wohl so.. guckt böse chachamaru anund so wird es auch bleiben macht finger zeichen
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:49
schaut ihn anwas tust du da weicht etwas zurück
du willst niemanden lieben so wirds auchs ein... ich werde dich verfluchen das du niemals leiben wirst!
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:51
warum was hab ich dir den getan versucht ihn aufzuhaltendu monster und dich soll sie geliebt haben
ich erfüll dir nur deinen wunsch niemals zu lieben es bildet sich licht um die hände
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:56
dann tu es ich werde dich auch nicht mehr aufhalten schaut ihn andann lösche auch die erinnerungen von ihr da wo ich drin vorkomme
Antel, Lia Achield! und das licht geht rüber zu chachamaru
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 22:59
das licht trifft chachamarues ist voll bracht... und fühlst du dich komisch?
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 23:02
schaut ihn an und schüttelt mit dem kopfsollte ich
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg