zähes ding... aber das hilft dir auch nicht mehr weiter! nimmt die andere kralle und will durch den kopfstechen
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
15.03.2009 16:35
ok das wird jetzt riskant spricht schneller sie hält ihn auf, sie hält ihn auf
sticht so das chachamaru kratzer an der wange bekommtWas zur..?!?! der kopf ist zur hälfte normal und zur anderen hälfte ein dämonIch werde nicht zulassen, das du noch mal jemanden umbringst! sie will dir schaden, und wenn sie dir schadet schadet sie auch mir! Genug jetzt! pass auf cerberus auf... fliegt mit den flügeln davon
julian
Offline Magister Magi
15.03.2009 16:43
hört auf hey das kannst du doch nicht machen ich war fast fertig fährt diese düsen aus und fliegt hinterher
julian
Offline Magister Magi
15.03.2009 16:50
kommt noch mal zurück und holt die hunde und fliegt dann wieder los
schon wieder einsamkeit..... sie hast mich, er ist tot und der andere pennt... schließt die augen
machen wir das beste aus dieser situation.. steht auf und bricgt das siegel des schwertes und läuft damit durch die gegend
julian
Offline Magister Magi
18.03.2009 13:30
setzt sich an den riesen baumstammwas soll ich den antworten?
julian
Offline Magister Magi
18.03.2009 17:02
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 21:28
kniet sich davor und betetbitte mach das sie glücklich wird steht auf und und flieg zurück nach bulgarien
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 21:45
landet und geht zum stamm und untersucht ihnah gefunden und holt einen edelstein aus einer öffnung und setzt sich an den stammich werde ihn ihr vor die legen macht die augen zuich bleibe nur noch ein wenig hier
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 21:49
ich werde bald für immer weg gehen und schaut den baum hochich werde dich vermissen
nun wird der baum dran glauben. HAHAHAHAHA!!! nur weil der baum erinnerung an ihr hat? das werd ich nciht zu lassen! du hast keine wahl ich habe die kontrolle!
julian
Offline Magister Magi
21.03.2009 21:53
hört das lachen steht auf und schaut nach obenzazie schaut genauer hinoh gott was macht sie da
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete