julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 16:51
ach komm ...ja ich weiß ich bin ein fehlprodukt und kann nicht helfen schaud traurigund wenn ich helfe mach ich es falsch
wenn man jemanden das leben retet.... ist das doch nicht falsch oder nicht? versucht sie anzugucken aber sie ist aus ihrem winkel verschwunden
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 16:58
halt die klappe schaut böseoder ich ramme dir einen eiszapfen miten durchs herz schaut sie an hör auf alles gut zu reden
soll ich dir was sagen? schließt du augen und weintdu bist dick köpfiger als irgendjemand anders auf der welt!
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:05
du wagst es zaubert einen eiszapfen hervor geht zu ihr kniet sich über den brustkorb und hält ihn an ihre keledu scheinst recht zu haben ich bin eine fehl konstruktion schaut sie voller hass ansag etwas falsches und du bist ...
na los mach! öffnet die augen und guckt voller trauer und entschlossenheitdann bist du mich los!
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:07
bin ich nicht lässt den blick auf sie gerichtetdu kannst nicht sterben
doch kann ich! schaut sie weiter anich kann mich momentan nicht mal bewegen! weil mir die kraft dazu fehlt lächeltwenn du mich los werden willst dann ist jetzt die beste gelegenheit dazu!
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:13
steht auf lässt den eiszapfen fallendu bist es nicht wert erlöst zu werden schaut sie anich lasse dich am leben
ist da jemand schwach geworden? grinst gemein
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:19
nein nur klüger als jemand der schon viele leute aufm gewissen hat schaut sie gemein an
ein mörderin wie ich... hat es also verdient zu leben? guckt sie andann bestrafe doch gleich alle die unschuldig sind!
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:23
nein dein gewissen ist schon strafe genug neutraler blick
welches gewissen? schaut abgrundtief bösees hat spass gemacht sie so leiden zu sehen, blut getränkt und zusammen gekauert auf den boden liegend grinst immer weiterum ihr leben jammernd... und sie dann weiter ganz langsam zu töten
julian
Offline Magister Magi
23.04.2009 17:29
ja schön für dich schaut neutralja ich kann mir richtig vorstellen mit wie viel leidenschaft du SURIEL getötet hast schaut sie aner ist ja so ein narr hätte er dich nicht getrofen wer er jetzt noch am leben schaut gemeinaber so ist er deiner mord lust zum opfer gefallen
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete