Ku-Fei
(
Gast
)
18.02.2009 19:35
Nimmt den Tee an und trinkt ihn mit einem Schluck auf.Köstlich! Ich will noch mehr!
julian
Offline Magister Magi
18.02.2009 19:57
geht zu ku-fei undschenkt nach
guckt zu ku fei und schüttelt einwenig den kopf
Reden Denken
Jacquy
Offline Moderator
18.02.2009 20:04
Oh hallo Ku-fei. Warum freust du dich so auf das treffen? Ihc hab so was von keine Lust wieder für English zu lernen. *würg* Hey Eva-san können wir dich eigendlich mal wieder in deiner Villa besuchen um zu lernen und trainieren?
Angefügte Bilder:
Ku-Fei
(
Gast
)
19.02.2009 13:46
Hüpft zu Asuna.Aber wenn uns Negi unterrichtet, macht das doch Spaß! Er ist so süß, wenn er Englisch redet! Findest du nicht auch? Wendet sich an Eva.Ja, lasst uns trainieren! Aber natürlich auch im Wasser plantschen!
Jacquy
Offline Moderator
19.02.2009 14:51
Süß?? Niemals! Ich fand Herrn Takahata besser. Nagut es macht ein bisschen Spaß aber mehr auch nicht. Es ist schon schlimm genug mit ihm das Zimmer zu Teilen.*denkt und sieht wie Negi neben ihr im Bett liegt und sie aus Versehen wieder mal küsst* *schüttel*
steht auf und geht in richtung tür, offnet sie, verbeugt sich und geht aus der klasse raus in richtung treppe
Reden Denken
Jacquy
Offline Moderator
19.02.2009 15:58
schaut zazie an und läuft ihr nach um sie was zu fragen.
Ku-Fei
(
Gast
)
19.02.2009 17:21
Verlässt den Klassenraum.Hab ich einen Hunger!
kommt in die klasse rein und setzt sich auf ihren platz dabei schaut sie aus dem fenster
Reden Denken Reden als Dämon
wacht auf und reibt sich die augenwa... was ist lso? und schaut sich umohh ich muss eingeschlaffen sein geht in richtng treppe
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 16:52
geht an ihren platz setzt sich und liest
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 16:58
steht auf und putzt die klasse
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 17:02
hört schleif gereusche und macht die tür auf und ruft rausleise hier ist eine schule
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus
| - Sonstiege Gebiete