Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Neuste Info's
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

30.07.2009 01:51
Anime Radio Antworten

Also es gibt ein Anime Radio Stream, der 24 stunden non Stop Anime musik spielt. Also so die Openings, Endings, kampfmusik usw.

Ich habe ihn mir letztens downgeloadet und muss sagen, verdammt geil, nur zu empfehlen! Man lernt neue lieder kennen usw. Teilweise sogar eine schow wo man Musik wünsche abgeben kann.

Wie es funktoniert?

Als erstes muss man sich Winamp downloaden und insterlieren. Wichtig, es läuft nur auf Winamp, soweit ich weiß.

Wer nicht weiß wo, http://www.chip.de/downloads/Winamp-Full_13005714.html, das ist leagal und auch recht gut.

Nachdem man Winamp runtergeladen hat und insterliert hat, geht man auf http://www.board.emania.de/index.php . Von dort scrollt man etwas runter zum bereich Anime-Radio.de da auf das thema "WebRadio - Stream", Draufklicken und auf das unterthema "Anime-Radio Test Stream".

Wenn man dann da drauf ist, nimmt man einen link, je nach internet verbindung, und kopiert ihn (makieren und STRG+C). Dann öffnet man winamp geht auf das zeichen oben links, klickt drauf und geht dann unter "Abspielen". Dann öffnet sich ein neues fenster und dort ist dann "Adresse". Drauf klicken und den link einfügen (STRG+V). Dann auf "öffnen" klicken. Wenn es dann nicht läuft muss man nochmal auf play drücken oder einen der anderen links klicken.

So nun viel spass mit dem Anime radio, es ist nur zu empfehlen!


MFG Zazie Rainyday


Reden
Denken
Dunkle dämonen stimme

Zazies Schwert

Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz