sitz weiter stumm da erst geht die welt unter weil ein schwert verloren gegangen ist und jetzt prügeln sich die beiden gleich wieder seufz leise vor sich hin
Lass das bleiben! Ich kann das nicht Leiden wenn jendmand einfach meine Gedanken liest. Das wäre so als wurde man dir etwas wegnehmen ohne das du gefragt wurdest. Und ich weiß das es nicht mein Schwert ist sondern deins. deshalb solltest du dich auch auf den weg machen und es suchen. wird wieder sauer
DAS IST IMMER NOCH KEIN GRUND MICH ANZUSCHREIEN!! SELBST WENN DU DIE GEDANKEN LESEN KANNST, KANNST DU ES AUCH MAL FÜR DICH BEHALTEN! ES IST SCHRECKLICH DAMIT DU ES WEISST WENN JEMAND DEINE GEDANKEN LIEST! schreit Zazie zurück an
SIE SPRICHT SIE HALT NICHT AUS!! DU HAST JA KEINE AHNUNG WAS DAS SCHWERT FÜR MICH BEDEUTET!!! MEHR ALS DIR DIESE NIETE VVON LEHRER BEDEUTETE!!! schreit und haut den tisch um
WAS SOLL DAS DEN JETZT WERDEN? WENN DIR DAS SCHWERT SO WICHTIG IST DANN BEWEG DICH DOCH UND SUCH ES. UND WARUM KOMMT JETZT NEGI MIT INS SPIEL? WEISST DU DICH SONST NICHTS WAS DU SAGEN KÖNNTEST? stellt sich hin und schaut Zazie an