Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Jacquy
Offline Moderator
25.05.2009 15:53
erkennt langsam die Person. Zaz...
kein problem sieht immer noch nichtsder blitz hat es in sich.... und was ist ein zaz?
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Jacquy
Offline Moderator
25.05.2009 15:58
du bist es doch zazie oder?
julian
Offline Magister Magi
25.05.2009 15:59
Zazie schaut auf den bodenoh ich hab das gefühl da stimmt was nicht
guckt erschrecktwas zur?? wer ist das nur? scheiss blitz ich seh immer noch nichts beruhigt sich etwas zazie? ... nie davon gehört
julian
Offline Magister Magi
25.05.2009 16:02
oh wir sollten uns vorstellen schaut zu asunadas ist sakura und ich bin Yui wir sollten auf nummer sicher gehen
sie sinds doch nicht... wo sind sie blos... atmet kurz durchohh ich bin... zögert einen momentSuriel... Suriel Adistance, freut mich euch kennen zu lehrnen streckt die hand aus, die über chachamaru landet
Jacquy
Offline Moderator
25.05.2009 16:07
schau chachamaru .was soll das den werden? das helle licht verschwindet langsam
julian
Offline Magister Magi
25.05.2009 16:09
flüstert das nur asuna sie verstehtvorsichts masnahme schaut zu der personsuriel ein schöner name lächelt
ich finde es ist mehr ein jungen name.... nimmt den arm zurückich seh immernoch nichts... es wird auch nicht mehr besser.... wenn ich mich nicht irre sondern schlechter reibt sich nochmal die augender name eines todes gottes... ich mag ihn nicht... hört auf sich die augen zu reibendas... war wohl die dickste lüge meines lebens.... tut mir leid....
julian
Offline Magister Magi
25.05.2009 16:18
lächelt gekünzteltich finde ihn schön greift nach asunas handwir müssen jetzt aber gehen tut mir leid unsere eltern warten schon
Jacquy
Offline Moderator
25.05.2009 16:20
lässt sich von chachamaru durch die gegend zehren
aahh ok... ich warte hier noch auf gute freundinnen... lächelt schräg und flüster zu sichbis ich wenigstens etwas wieder sehen kann...
tastet sich langsam vorwärts und setzt sich unter einen baumwerd ich nun für immer blind bleiben?.... trännen laufen über den wangen
julian
Offline Magister Magi
25.05.2009 16:36
kommt hier mit asuna an und schaut sich umwo ist sie nur schaut weiter
Seiten
1
|
2
|
3
|