Nichts alles ist in Ordung. So greif mich bitte mit einem Zauber an. Keine Sorge mir wird nichts passieren. Stellt sich sicher hin und atmet etwas schneller.
Schließ die Augen ruft etwas und schleuder mit ihrer Macht etwas gegen die Magische Pfeile so das sie verschwinden. Ohhh.... Schinkt auf den Boden zusammen. Da hab ich ein bisschen übertrieben.
ASUNA! Negi rennt so schnell es geht zu Asuna. Alles in Ordnug? Bitte belassen wir es doch erst bei einzelübungen. Soll ich sie auf die Krankenstation bringen?
Asuna, ich bring dich wphl doch besser auf die Krankenstation. Sicher ist sicher. Mit diesen Worten hilft Negi Asuna aufzustehen und gemeinsam gehen sie auf die Krankenstation.
Damit kann ich leben aber nicht das du wieder mit Sie anfängst. Versucht in auf den Kopf zu schlagen aber klopft ihn durch ihren Schwächeanfall nur leicht drauf.
... Na der kann was erleben wenn ich wieder fit bin mich so zu ärgern Versucht schritt zu halten schafft es nicht und bricht zusammen. Tut mir leid, war doch etwas zu viel