Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Bibliotheksinsel
Seiten 1 | 2
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.03.2009 18:27
Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Gehe schlecht gelaunt hinein. Man ich hab keine lust zu lernen! Geht zwischen den Regalen durch und sieht ein Buch. Nanu das sieht aber komisch aus. Nimmt es in die Hand und liest den Titel.´" Magische Verwnadlugn von Menschen in Monster" Warumm ist den so ein Buch hier? Setzt sich an einen Tisch und fängt ein bisscehn an zu lesen.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 19:43
#2 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Hat sich verlaufen.

Buuuuuhuuuuu...

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

05.03.2009 20:05
#3 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten
schaut auf und sieht Ku- fei. Legt dann Buch auf den Tisch steht auf und geht zu Ku-fei. Hey Ku. Was ist den los?
Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 16:52
#4 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Oi, Asuna! Ich haben mich verlaufen. Ein Glück, du sein hier.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:38
#5 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Warte ich zeigt dir gleich den Ausgang. ich will nur schnell dieses Buch ausleihen. Rennt zum Buch um es mit zu nehmen. Warte kurz hier. Rennt weg und leiht sich das Buch aus. Kommt zurück gerannt. So hier bin ich wieder. Jetzt können wir gehen.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:40
#6 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Dankööö...

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:43
#7 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Kein Problem. Wo wollen wir dann gleich hin?. Ich möchte vorher noch dieses Buch in mein Zimmer bringen.

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:51
#8 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Gut. Bring du das Buch weg. Und ich gehen Bowling. Kommst du mit?

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:52
#9 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten
Ja klar. ich kann auch später dieses komische Buch lesen.Vielleicht kann mir Eva-san über diese Geschichte die im Buch vorkommt mehr erzählen
Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 15:54
#10 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten
Oki!

Zur Bowling-Arena geht.
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:55
#11 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Geht zum Mädchenwohnheim.

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

19.04.2009 20:27
#12 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

betritt die bibliothek und trinkt einen Saft

Yue Ayase Offline

Baka Ranger


Beiträge: 125

19.04.2009 20:28
#13 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Leiht sich ein Buch aus und macht sich wieder auf den Weg zum Mädchenwohnheim

Yuuna Offline

Baka Ranger


Beiträge: 20

09.05.2009 12:50
#14 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

ich bin jetzt in der bücherinsel schön groß hier

Natsumi Offline

Baka Ranger


Beiträge: 31

23.05.2009 15:24
#15 RE: Bibliothek Erdgeschoss Antworten

Kommt auch und sieht Yuuna
Hallo Yuuna

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz