Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Neuste Info's
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

05.03.2009 15:30
zocken Antworten

so da wir mehr oder weniger ne vor geschichte haben.. wie wäre es wenn wir einen termin festlegen wo jeder da ist und dann im fun rog bissl zusammen spielen.. so wie ich das sehe sind immer die selben am schreiben... also postet hier mal wann ihr am besten könnt oder so


Reden
Denken
Reden als Dämon

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 19:39
#2 RE: zocken Antworten
Hhhhm... Ich schreibe nicht so viel weil ich es nicht kann (Also ich kann schreiben.). Also ist schwer zu erklären. Zum Beispiel wenn ich mit Asuna und Eva in Eva's Villa bin und trainieren will, kommen du und Chachamaru und schreibt wieder 'ne ganze Geschichte über eure Vergangenheit und so. Und es ist schwer, dann mitten in eurem Gespräch dann plötzlich eine Kampfszene oder so einzubringen. Könnt ihr das nicht alles an einem Ort besprechen? Ich mein das nicht böse.

Sonst könnte ich eigentlich jeden Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Dienstag nur manchmal. Ach, und wenn dann nachmittags. Morgens in der Schule ist ein bisschen blöd, nicht wahr?
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

05.03.2009 20:34
#3 RE: zocken Antworten

also ich kann eigentlich immer bis auf montag und donnerstag, fitness center kann ich mal ausfallen lassen. Kanst du auch abends? oder echt nur nachmittags?


Reden
Denken
Reden als Dämon

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 16:49
#4 RE: zocken Antworten

Ich nur manchmal abends. Aber auch nur bis neun Uhr.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

06.03.2009 16:55
#5 RE: zocken Antworten

pc mit eltern bzw geschwister teilen oder wie?

naja ab 9 kann ich eigentlich immer bis ich ein penn


Reden
Denken
Reden als Dämon

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 17:42
#6 RE: zocken Antworten

Ne, mein eigener PC, also Leptop. Liegt eher an meinen Eltern, dass ich nicht so lange da ran darf. Wenn ich fünfzehn bin, darf ich dann sicher länger.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

06.03.2009 17:56
#7 RE: zocken Antworten

wieso wenn du in dein zimmer bist und den dann da hast?


Reden
Denken
Reden als Dämon

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

06.03.2009 19:21
#8 RE: zocken Antworten

Tseh, tseh... Ich lüge meine Eltern doch nicht an (doch, manchmal schon). Sagen wir mal, ich MÖCHTE meine Eltern nicht anlügen und außerdem will ich abends lieber ein gutes Buch lesen. Zocken kann ich auch Nachmittags beim Hausaufgaben machen. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber da ich nur 12 Jahre anstatt 13 Jahre Schule und auch Ganztagsschule (Nur zweimal in der Woche... NUR?!) habe und plus Hausaufgaben ist mein halber Tag schon verplannt und die andere Hälfte meines Tages (sogar weniger als die Hälfte) verbringen ich mit schlafen, essen und Fußball spielen. RPG mach ich immer zwischendurch. <- Warum mach ich ein Smiley? Mein Schulleben ist einfach nur behindert. Blöde Frau Sommer!

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

06.03.2009 21:13
#9 RE: zocken Antworten

ich geh auch zur schule ist zwar ne berufsbildene schule aber ne schule. ich bleib fast täglich bis 2 uhr auf und chatte noch mit jmd oder zocke wow. meine eltern sagen zwar um 10 ich soll schluss machen aber die wissen genau das ich das eh nicht mache und deher ist es ihnen egal^^


Reden
Denken
Reden als Dämon

Ku-Fei ( Gast )
Beiträge:

07.03.2009 09:44
#10 RE: zocken Antworten

Tja, meine Eltern sind eben... anders? Ich darf zu meinem Geburtstag noch nicht einmal Jungen einladen... Was soll´s. Wann können denn die anderen?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

07.03.2009 10:30
#11 RE: zocken Antworten

bei chachamaru liegt es daran wie der bruder will soweit ich weiß, bei asuna ka und eva auch ka ich kann eigentlich immer ^^


Reden
Denken
Reden als Dämon

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:42
#12 RE: zocken Antworten

also ich kann nachmittags und abends von 19-21 uhr nur. meine eltern sind auch so mit früh schlafen gehen ok. ich bin aber auch den nächsten tag eine risige zicke wenn ich nicht lnnge gunug schlafe. schrecklich angewohnheit. aber sonst kann ich auch fast immer bis jetzt die nächsten zwei wochen wo ich im schulpraktikum bin.(polizei*freu*)

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

08.03.2009 21:45
#13 RE: zocken Antworten

so wie ich das bis jetzt sehe wird es wohl an einem nachmittag stat finden. ist mir auch recht^^

bei polizei? naja solange du mich nich fest nimsmt


Reden
Denken
Reden als Dämon

«« Chat
Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz