hat den schlüssel gefunden und will auf ziehenhey warte mal... was ist? bist du sicher das sie dich sehen will? wie meinst du das? sie wär wohl da geblieben wenn sie dich sehen wollte oder? da hast du recht... ich verbinfe ihre augen und hände, nachdem ich seh auf gezogen habe.. verschwinde ich in den bäumen ok... wenn du meinst verbindet die augen und hände und zieht chachamaru auf
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 14:47
oh wo bin ich schaut sich umoh mein gott meine augen sind kaputt ich kann nichts mehr sehen steht auf und tastet sich vor
nehmt die augen binde ab und springt hoch in einen baum zieht eine kapuze über, einen mantel und ein schal, so das man ihr gesicht nicht sieht
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 14:53
wundert sichoh ich kann wieder sehen schaut sich umich bin ja im wald setzt sich an einen baum was habe ich nur getan .das kann man mir nicht verzeihen .ich will das sie mich hast vergräbt das gesicht im schoß bemärkt die person die im baum sitzt nicht
flüstert:die hat sie nicht mehr alle.. so langsa, frage ich mich ob ich oder sie komplexse hat... flüstert:ich sag dazu lieber mal nix bewegt sich etwas so das die bäume rascheln
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 14:57
schaut erschreckt nach oben wer ist da
versteckt sich hinter blättern
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 15:00
ich werde schon herraus finden wer da ist spricht eine formel
springt runter und stellt sich verpud vor ihr ohne was zu sagen, nur mit einem bösen blick
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 15:04
stopt wer bist du ?und warum beobachtest du mich schwankt und stromschläge zucken an der brust
verstellt ihr stimmeich werde dich reperiren.. also halt still holt ein paar werkzeuge aus dem mantel
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 15:08
weicht zurückfass mich nicht an ich hasse es angefasst zu werden geht zurück
zwing mich nicht gewalt anzuwenden... guckt nun echt bösenun amch schon... ich fühle mich schuldig...
julian
Offline Magister Magi
17.03.2009 15:10
ich fass es nicht.... haha sie ist vorsichtig vorsichtig? wär sie vorsichtig hätte sie sich reperieren lassen, von chao oder hakase... sie ist ein dickschädel mehr nicht und nun? hinter her was sonst? rennt ihr hinter her
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus