*kommt an*soso... hahaha..... na dann mal los *beginnt ritual durchzuführen*kommt, meine brüder, der unter.... ahhhhh
Reden Denken Reden als Dämon
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:15
rennt immer noch von eva weg und will sich am berg verstecken und rennt unbeabsichlich gegen zazieoh tut mir leid schaut sie an und erschreckt
wenn haben wir denn da *geht auf chachamaru zu*na wenn das nicht mal ein schöner spass wird HHAHAHAHA
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:18
stolpert von ihr weg und versucht wegzulaufen
*fliegt hoch und landet vor chachamaru um ihr den weg abzuschneiden*nicht so schnell hahhaha nun wird es dir schlecht erge... Ahhhhhh
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:20
bitte tu mir nichts hält sich die arme schützend vors gesicht
Eva-chan
(
gelöscht
)
22.02.2009 16:20
Kommt zum Berg.Ohje das ist nicht gut... Und ich habe nur einen winzigen Teil meiner Zauberkraft Versucht von hinten auf Zazie (oder was auch immer das ist xD) zu springen.
was zum *versucht eva von sich runter zu werfen*geh runter du kleine kröte
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:23
rennt hiner einen felsen und wirft steineheerin es tut mir leid ich wusste nicht das sie hier ist
Eva-chan
(
gelöscht
)
22.02.2009 16:24
Gibt Zazie einen TrittHe du dummes Ding ich bin älter als du!!! Hält sich weiter an Zazie fäst und wentet sich zu ChachamaruKannst du was dagegen machen? Meine Kräfte reichen warscheinlich nicht aus... Fällt runter von zazie und landet auf dem harten Boden.
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:26
benutz ihren düsenantrieb und versucht zazie einen stein gegen den kopf zu schlagen
*murmelt etwas auf satanisch und beschwört ne riesege druck welle um eva und chachamaru weg zu schleudern der wind praust schon*
Eva-chan
(
gelöscht
)
22.02.2009 16:30
Wird weggeschleudert, fängt sich aber wieder.Vllt. klappt es ja... Versucht einen Eiszauber zu sprechen bei dem spitze Eisstäbe aus dem Boden kommen...
julian
Offline Magister Magi
22.02.2009 16:30
wird zurück gestoßen und knallt gegen einen baumheerin..pip wis ...pipip muchen
*wird von den eisstäben auf gespiezt*das macht mir nix aus *und zerbricht die stäbe geht auf eva zu*nun zu dir du... stockt und bricht zusammen (jurz afk eltern helfen)
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus