guckt in den mondein traum richtet sich immer nach der vergangenheit... z.B. du lachst, spielst und bist glücklich mit deinem besten freund oder deiner besten freundin, dein traum ist es das sowas niemals endet, und dann... plötzlich,... geschieht etwas schreckliches und dein traum wurde somit zum alptraum...
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 21:29
nickt verstehent:aber wieso ist dein traum ein albtraum geworden
über alpträume redet man nicht gern, vorallem da sie meisten real sind oder werden... guckt etwas traurig zu chachamaru
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 21:34
aber man sollte nicht alles in sich hineinfressen wenn man mit jemanden darüber spricht geht es einem meist besser schaut zazie ins gesicht
manche sachen... sollte man für sich behalten... meine liebe chachamaru
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 21:42
aber ich ertrage es nicht wenn andere leute traurig sind schaut etwas bestürzt
wieso traurig? und guckt chachamaru fragend an
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 21:50
ähm ja man muss doch traurig sein wenn man all seine sorgen für sich behält meidet blick kontackt
guckt wieder in den mondnein, muss man nicht unbedingt, es gibt welche, die trauigkeit mit dreunde verbinden, oder einfach an di zukunft denken.... das man in der zukunft wieder vereint ist
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 21:58
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 22:06
lächelt zurückhast du nicht trozdem vor mir ein bisschen zu erzählen noch mal nachborend
nein und schüttelt den kopfaber ich hät lust ein schönen grünen tee zu trinken und lächelt zu frieden in den mond
Reden Denken
julian
Offline Magister Magi
21.02.2009 22:09
oh ok dann lass uns einen schönen platz suchen
las uns zum see gehen, der hier in der nähe ist, von dort hat man eine schöne aussicht zum mond
Reden Denken
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter
Fun Rpg
| - Schulgebäude
| - Bibliotheksinsel
| - Wohngebäude
| - Mahora Campus