leckt sich einmal um die oberlippe so das, sie das blut auflegtich.... glaub du hast recht (ok, man schreibt sich)
Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Hebt die Hand. "I-ich suche nach einem Verband." Eilt in Evas Villa und sucht nach einem Medizinkasten.
ähh warte! das kann ich doch selber... guckt anya hinter her...und weg ist sie...
Eilt mit einem Medizinkasten zurück. Holt Verband raus, verhedert sich aber dabei. "Verdammt!"
guckt komischdas kann ich doch selber machen... kämpft ihr doch weiter
Befreit sich aus dem Verband und lacht. "Ach, was... Yue hat doch eh so gut wie gewonnen."
ähh... sagt nichts und guckt zu anyadu machst dir zu viele umstände.... inzwischen ist ihr komplettes gesicht voll mit blut
"Umstände? Du verblutest doch fast." Reicht Zazie den Verband und kramt im Medizinkasten nach Pflaster.
legt sich den verband schon mal anwas suchst du denn noch? der verband reicht völlig... guckt zu anyaich muss weg....
Lässt die Pflaster , die sie in der Hand hält, fallen. "Oh... okay."
versucht sich den verband richtig zu bindenähh... klappt doch net so ganz... setzt ein erzwungendes lächeln aufkann mir jemand helfen? biitte?
Nimmt den Verband und versucht ihm um Zazies Kopf zu binden. Knotet ihn dann fest. "Hoffentlich hält das." Bringt den Medizinkasten zurück zu Evas Villa.
danke dir lächeltich geh dann mal wieder... ich wollt eigentlich nur ein bisschen rum liegen hier, aber habe euch gestört, ihr könnt als ruhig weiter amchen geht zum teleporter und wingt ihnen zu
Winkt ihr hinterher. "Kein Problem."
Yue Ayase
Offline Baka Ranger
14.07.2009 19:28
Winkt ihr auch hinterher.
Algemein
| - Anmeldung zum Rpg
| - Abmeldung
| - Neuste Info's
| - Kritik
| - Angenommende Charakter