Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
kommt mit einen schwarzen gothic kleid in der hand anhmm was hast du? du bist so rot?
Zazies Husky Reden Denken Reden als Dämon
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 16:44
Wie?? Das nicht gemerkt hatte..Bin ich rot geworden? warum das denn? Oh..ach es ist nichts Hebt die Hände und lächelt Sieht dann das kleidOh..willst du das jetzt anziehn?
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
ja... das haben wir zusammen gekauft. zieht sich das kleid anund ich weiß nicht warum du rot geworden bist lächelt sie an, und nimmt ein buch mitich muss das zur bibliothek zurück bringen. dann können wir los suchen
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 16:48
In ordnung lächelt und geht zur tür
-------------------------------------------------- мιт ιняєя кℓєιηєη нαη∂, ρƒℓαηzт ѕιє вєнυтѕαм υη∂ gαηz ѕαηƒт, ∂ιє ωυη∂єяѕ¢нöηєη ѕ¢нєιηgσℓ∂кσℓвєη.
grht ihr anch und steckt noch eine schleife mit einer rose ins haar.ok, wir können los
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 16:52
Sieht sie nochmal an.Du siehst wirklich hübsch aus Lächelt
danke lächelt auchok zur bibliothek ok?
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
09.04.2009 16:57
geht mit sayo aus die wohnung schließt ab und geht los
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 00:41
Soweit ich weiß, hatte Zazie sie abgeschlossn naja..sie kann jah auch wieder hier gewesen sein... Geht ins Zimmer und sieht sich um. Sucht nach Hundefutter und wird auch schnell fündig. Sucht dann noch nach einem Napf. Als einen findet, diesen hinstellt und futter rein macht.So..
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 00:42
lässt ihn runterloss iss schaut sayo anwollen wir übernacht hier bei dem hund bleiben
frisst was und und jault vor freude
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Sayo Aisaka
(
gelöscht
)
10.04.2009 00:43
Können wir Lächelt.Ich kann jah irgendwie überall bleiben ich habe ja kein Zimmer..
julian
Offline Magister Magi
10.04.2009 00:44
setzt sich aufs bettok lass unss das machen lächelt sie an
sieht das schwert und schnupper dran danach guckt er die beiden komisch an
Zazies Husky Reden Denken Dunkle dämonen stimme Zazies Schwert
Seiten
1
|
2
|
3