Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Wohngebäude
Seiten 1 | 2
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:45
Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten
*gähn* legt sich schlafen

(edit: Habe den Namen des Zimmers geändert. Nacher kommen noch ein paar Leute auf blöde ideen kommen)
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

23.02.2009 14:01
#2 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Wacht auf. *hust hust* na toll *hatschi* Misst Fieber und stellt fest das die Temperatur zu hoch ist.




(Bin wirklich krank. Habe Fieber und so dswegen hab ich die letzten mal nicht geschriebn, weil ich krank im Bett lag)

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 15:56
#3 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Kommt ins Zimmer und legt das Buch auf den Tisch. Mach sich dann auf den Weg um mit Ku-Fei zu bowlen.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

07.03.2009 16:20
#4 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

So jetzt kann ich das Buch mal weiter lesen. Ich frag mich ob wirklich Menschen git die sich im Dämonen verwandeln können so wie das Buch es beschreibt? Setzt sich auf den Boden vorm Tisch und liest weiter."Einige Menschen aus bestimmten Völkern ahben eine verborgene Macht. Sie zeigen sie nicht, sondern tun so als seinen sie normal. Aber in Wahrheit können sie sich in Dämonen verwandeln und mit dieser Kraft viel Schaden anrichten". Wow das hört sich schaurig an. " Diese Menschen müssen leren ihre Kräfte zu kontrollieren". Mhhhhhhhhh seltsam war liegt so ein Buch bei den ganz normalen Büchern wo jeder von so was erfahren kann, obwohl magie geheim bleiben soll. Sehr komisch. Ich sollte das Buch wirklich mal zu Eva-san bringe.Geht auf den Flur.

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

10.04.2009 00:27
#5 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

steht vor dem zimmer

sayo meinst du ich darf da einfach reingehen

julian Offline

Magister Magi


Beiträge: 2.589

10.04.2009 00:31
#6 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

ist ja auch egal und geht ins zimmer

so

geht zu einem bett und legt asuna rein und geht wieder

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.04.2009 14:54
#7 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Wach wieder auf und schaut sich um. Was ist passiert und warum bin ich hier?

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

10.04.2009 14:57
#8 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Steht auf zieht sich um und geht aus dem Zimmer raus auf den Hof.

Negi-chan Offline

Baka Ranger


Beiträge: 24

18.04.2009 21:55
#9 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Puuuh, Asuna könnt echt ein paar Pfunde weniger wiegen... Naja solang mann sie nicht trägt fällt es ja nicht auch ^^

Negi legt Asuna in ihr Bett und denkt sie zu.

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

18.04.2009 21:58
#10 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten
Öffnet die Augen schaut sich um schaut negi an. Danke schließ die Augen und schläft wieder ein





Muss leider off können morgen ja wieder schrieben viel spaß noch








Negi-chan Offline

Baka Ranger


Beiträge: 24

18.04.2009 22:00
#11 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Gute Nacht :D

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

18.04.2009 22:02
#12 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten
zzz









Das Bild musste noch sein und danke dir auch noch eine gute Nacht

Angefügte Bilder:
Negima%20-%2001%20-%20Large%2014[1].jpg  
Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.04.2009 09:17
#13 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten
Wacht wieder auf. Steht auf zieht sich was. Vergisst aber ihre Glöcken rein zu machen und läuft mit öffenen Haaren langsam und schwankend Richtung Tür.
Erst mal was Essen

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.04.2009 17:15
#14 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Geht gerade wegs auf den Tisch zu um ihre Glöckchen zu nhemen. Mach sie isch ins Harre und schüttelt den Kopf. *pling ,plink*

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.04.2009 21:43
#15 RE: Asuna's, Konoka's und Negi's Zimmer Antworten

Setzt sich auf den Boden und schaut Fernsehen

Seiten 1 | 2
«« Flur
Großes Bad »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz