Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Schulgebäude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 15:53
Dach der Schule Antworten

Kommt von der klasse aus, auf's dach und setzt sich im schatten, guckt in den Himmel und Joungliert herum.

Ich vermisse ihn so...

*Saufz*


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 15:59
#2 RE: Dach der Schule Antworten
Hey Zazie. Sag mal warum bist du eigendlich immer so still? Das hab ich mich schon immer gefragt.
Setzt sich neben Zazie und schaut ihr zu.
Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:01
#3 RE: Dach der Schule Antworten

guckt asuna an und dann wieder in den himmel

Ich rede nicht gern, nur wenn es unbeingt nörtig ist...


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:04
#4 RE: Dach der Schule Antworten

aso verstehe. Wäre es aber nicht lustiger wenn du mehr mit uns allen reden würdest als nur in deiner ecke zu sitzten und mit Sachen zu jonglieren. Ich find das jonglieren ja toll aber es wäre doch schön wenn so"verrückt" wie wir wären?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:06
#5 RE: Dach der Schule Antworten

joungliert weiter und säufzt

mir ist nicht danach... es gib sachen in meiner kindheit, die es nicht zu lassen...


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:09
#6 RE: Dach der Schule Antworten

War deine Kindheit so schrecklich? Das tut mir Leid wenn ich so ein Thema angesprochen habe das du nicht magst. Weißt du ich kann mich an nichts aus meienr Kindheit erinner und trotzdem schau ich nach vorne. Vielleicht hilft dir das. *Steht auf und dreht sich zu Zazie um* *Pling machen die Glöckchen*

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:10
#7 RE: Dach der Schule Antworten

hört auf und guckt trauig in die ferne, dabei rollt eine träne über die wange


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:13
#8 RE: Dach der Schule Antworten

Geh zu Zazie zurück und dückt sie ganz lieb an sich. Es tut mir sehr leid, dass ich das gesagt habe ich dacht es hilft dir.Ich weiß nicht was dir passiert ist, aber hör zu wir werden dir alle helfen darüber hinweg zu kommen wenn du es möchtest.

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:15
#9 RE: Dach der Schule Antworten

es ist ok...

und wischt sich die träne weg


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:17
#10 RE: Dach der Schule Antworten

Sitzt neben Zazie und schaut so lange zum Himmel bis die Sonne langsam untergeht. Ist das nicht ein schöner Sonnenuntergang?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:20
#11 RE: Dach der Schule Antworten

...die schönste zeit am tag.... bis die nacht hereinbricht...


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:21
#12 RE: Dach der Schule Antworten

Die Nacht kann auch sehr schön sein, weil dann kann man die Sterne sehen. Naja ich gehe ja früh schlafen also doch nicht. Hahaha

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:23
#13 RE: Dach der Schule Antworten

...


Reden
Denken

Jacquy Offline

Moderator


Beiträge: 985

19.02.2009 16:24
#14 RE: Dach der Schule Antworten

??? Hab ich was falsches gesagt?

Zazie Rainyday Offline

Zazie Lover


Beiträge: 3.061

19.02.2009 16:27
#15 RE: Dach der Schule Antworten

nein nix...


Reden
Denken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Schulhof
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz